i-job - logo
Jobbörse Login
Username:
Passwort:
Registrieren
Jobbörse Österreich

B.C.1984

Überschrift/Titel: Betriebswirt sucht Leitungsfunktion in strategischem, bzw. kaufmännischem Bereich
Ausbildung: - FH-Studium der Betriebswirtschaft - HAK-Matura - div. controllerspezifische Fortbildungen (wie z.B. Business Warehouse)
Qualifikationen: Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch (rudimentäre Schulkenntnisse) IT-Kenntnisse: MS-Office; Microsoft Dynamics NAV; SAP R3; BMD
Berufserfahrung: seit 2011: Controlling, d.h. Budgetierung/Forecasts, Make-or-Buy Endscheidungen, Ad-hoc-Analysen, usw. davor Business-Consultant, Mitarbeiter Vertrieb, Buchhalter, div. Praktika im Controlling-, bzw. Buchhaltungsbereich
Dienstort: Wien; Niederösterreich
Gehaltsvorstellung/ Stundenausmaß: ab 100.000 p.a. für All-In
Anstellungsbeginn: ab 3 Monate
Sonstiges: Seit 2011 bin ich als Controller tätig und habe die kaufmännische Betreuung von zwei Abteilungen inne. Auslösendes Moment für die von mir angedachte berufliche Veränderung ist die Tatsache, dass ich mich nach mehrjähriger Praxis von der Informations- hin zur Entscheidungsverantwortung entwickeln möchte, um so die Zukunft ihres Unternehmens aktiv mitgestalten zu können. 2010 habe ich die Diplomprüfung meines Studiums „Unternehmensführung“ an der FHW erfolgreich absolviert. Aufgrund meiner vielschichtigen Interessen war es mir persönlich wichtig einen Studiengang auszuwählen, bei welchem man die Möglichkeit erhält, in verschiedensten Fachrichtungen seinen Horizont zu erweitern. Diese mannigfaltigen Interessen spiegeln sich sowohl in meinem beruflichen, als auch in meinem schulischen Werdegang wider, wobei ich bereits die Möglichkeit hatte in viele Bereiche diverser Unternehmungen Einblick zu erlangen. Seit jeher finde ich den Brückenschlag zwischen strategischen und operativen Agenden eines Unternehmens derart spannend, dass ich langfristig in einem Bereich arbeiten und wirken möchte, der diese gesamtheitliche, unternehmerische Sichtweise vereint.